Allgemeiner Turn-Verein zu Berlin 1861 e.V.
Frau dehnt sich

Frauensport

Dieses Sport-Angebot ist für Mütter.

Wir sind im Gymnastik-Raum
und machen in Übungen in einer kleinen Gruppe.
Eure Kinder sind in einem anderen Raum
und machen auch Sport mit einer Trainerin.
Das ist dann das Kleinkinderturnen.
Ihr müsst keine Angst um eure Kinder haben.
Wir passen gut auf.
In diesem Angebot habt ihr Zeit für euch und den Sport.

Unser Sport-Angebot ist für Frauen in jedem Alter,
egal wie viel Sport sie schon gemacht haben.
Unsere Trainerinnen machen die Übungen so,
dass sie zu allen gut passen.
Ihr sollt euch beim Sport wohl fühlen.
Und ihr sollt eure eigenen Ziele schaffen.
Dabei helfen wir euch.

Wenn ihr euch für dieses Angebot anmeldet,
 bekommt euer Kind einen Platz beim Kleinkinderturnen.
 So habt ihr Zeit für euch und könnt Sport machen.
 Ihr müsst euch in der Zeit nicht um euer Kind kümmern.

Wir freuen uns, wenn ihr bei diesem Angebot mitmacht.

So bekommt ihr ein Probetraining

Ihr könnt dieses Sport-Angebot erstmal 3 Wochen testen.
Das kostet kein Geld.
So könnt ihr ein Probetraining buchen:

  1. Ihr braucht erst eine Probemitgliedschaft.
    Füllt dafür unseren Antrag aus.
    Ihr findet den Antrag hier.
    Seid ihr schon Mitglied?
    Dann könnt ihr das Probetraining sofort buchen.
  2. Es gibt verschiedene Angebote für die Sportart.
    Sucht auf der Seite von der Sportart das passende Angebot für euch.
    Ihr könnt das Angebot nun buchen.
  3. Die Probemitgliedschaft und das Probetraining ist nach 3 Wochen vorbei.
    Wollt ihr weitermachen und Mitglied werden?
    Dann füllt unseren Aufnahmeantrag aus.
    Ihr bekommt den Antrag
    • von den Trainer*innen
    • von der Einlass-Krontrolle
    • in der Geschäftsstelle
    • im Internet auf dieser Seite hier
  4. Achtung: Auch als Mitglied müsst ihr eure Sport-Angebote jede Woche neu buchen.

Viel Spaß beim Sport!

So bekommt ihr ein Probetraining

Ihr könnt;nnt dieses Sport-Angebot
erstmal 3 Wochen testen.
Das kostet kein Geld.

So könnt ihr ein Probetraining buchen:

  1. Ihr braucht erst eine Probemitgliedschaft.
    Füllt dafür unseren Antrag aus.
    Ihr findet den Antrag hier.

    Seid ihr schon Mitglied?;
    Dann könnt ihr das Probetraining sofort buchen.

  2. Es gibt verschiedene Angebote für die Sportart.
    Sucht auf der Seite von der Sportart
    das passende Angebot für euch.
    Ihr könnt das Angebot nun buchen.
  3. Die Probemitgliedschaft und das Probetraining
    ist nach 3 Wochen vorbei.
    Wollt ihr weitermachen und Mitglied werden?
    Dann füllt unseren Aufnahmeantrag aus.
    Ihr bekommt den Antrag.
    • von den Trainer*innen.
    • von der Einlass-Kontrolle.
    • in der Geschäftsstelle.
    • im Internet auf dieser Seite hier.
  4. Achtung: Auch als Mitglied müsst ihr eure Sport-Angebote jede Woche neu buchen.

Viel Spaß beim Sport!