Allgemeiner Turn-Verein zu Berlin 1861 e.V.
vier Frauen mit Babys im Wasser

Warmwasserschwimmen für Kinder

Für diese Sportart haben wir mehrere Kurse.
Es gibt Kurse für Babys.
Es gibt Kurse für Eltern mit Kindern.
Und es gibt Kurse für Kinder ohne die Eltern.

Wir benutzen für alle Kurse das Therapiebecken
in der Gustav-Meyer-Schule.
Das Becken ist 1,3 Meter tief.
Das Wasser ist über 30 Grad warm.

Wichtig: 
Ihr bekommt nach dem Kurs nicht einfach so
einen Platz in anderen Schwimm-Angeboten von uns.
Zum Beispiel wenn ihr
das Bronze-Abzeichen machen wollt. 
Ihr müsst euch für andere Angebote von uns
immer erst anmelden.

Unser Angebot für das Bronze-Abzeichen heißt:
Kinder- und Jugendschwimmen.
Meldet euch unten auf der Seite vom Angebot
beim Info-Agenten an.
Ihr bekommt dann eine E-Mail von uns,
wenn wieder ein Platz im Angebot frei ist.

Noch nicht in Leichte Sprache verfügbar

Die Kurse sind voll? oder es sind keine Sichtbar?

  1. Bitte trage dich für den Info-Agenten ein
  2. Info-Agenten per E-Mail bestätigen
  3. Warten, bis ihr eine E-Mail vom Info-Agenten bekommen habt.
  4. Kurs Buchen

Viel Spaß beim Sport!