Aquagymnastik für Frauen
Dieser Kurs ist für den ganzen Körper.
Aquagymnastik ist Gymnastik im Wasser.
Dafür benutzten wir das Therapiebecken
in der Gustav-Meyer-Schule.
Das Becken ist 1,3 Meter tief.
Das Wasser ist über 30 Grad warm.
Gymnastik im Wasser ist für viele Dinge gut:
-
Das Herz wird stärker.
-
Der Kreislauf wird stärker.
-
Ihr steuert eure Bewegungen besser.
-
Ihr bewegt euren Körper schneller und besser.
Wir machen diesen Kurs gemeinsam in einer Gruppe.
Es macht viel Spaß und danach fühlt ihr euch besser.
![Personen bewegen sich im Wasser](/fileadmin/_processed_/e/8/csm_Aquagymnastik_a565eff174.png)
Noch nicht in Leichte Sprache verfügbar
Die Kurse sind voll? oder es sind keine Sichtbar?
- Bitte trage dich für den Info-Agenten ein
- Info-Agenten per E-Mail bestätigen
- Warten, bis ihr eine E-Mail vom Info-Agenten bekommen habt.
- Kurs Buchen
Viel Spaß beim Sport!