Ehrenamt
Wollt ihr etwas Gutes tun
und unserem Verein helfen?
Dann könnt ihr in eurer Freizeit
bei uns Ehrenamtliche sein.
Wir wollen weiter gute Sport-Angebote machen.
Und wir wollen weiter ein Ort für alle Menschen sein.
Dafür brauchen wir die Hilfe von Ehrenamtlichen.
Ihr könnt bei Veranstaltungen und
bei Sport-Angeboten helfen.
Diese Vorteile haben Ehrenamtliche bei uns:
- Ihr könnt bei Lernangeboten mitmachen.
So könnt ihr besser werden
und mehr über die Arbeit lernen. - Ihr übernehmt Verantwortung bei der Arbeit
und könnt eigene Ideen und Vorschläge machen.

Wollt ihr Ehrenamtliche sein?
Oder habt ihr noch Fragen?
Dann meldet euch bei Mike Hoffmann.
Er ist der Vorsitzende vom Verein.
Er antwortet gern auf eure Fragen
Die E-Mail-Adresse ist: Mike.Hoffmann(at)atv-berlin.de