Allgemeiner Turn-Verein zu Berlin 1861 e.V.
Kalender mit Pinnadel

Veranstaltungen

Wollt ihr etwas Gutes tun
und unserem Verein helfen?

Dann könnt ihr in eurer Freizeit
bei uns Ehrenamtliche sein.
Wir wollen weiter gute Sport-Angebote machen.
Und wir wollen weiter ein Ort für alle Menschen sein.
Dafür brauchen wir die Hilfe von Ehrenamtlichen.
Ihr könnt bei Veranstaltungen und
bei Sport-Angeboten helfen.

 

Diese Vorteile haben Ehrenamtliche bei uns:

  • Ihr könnt bei Lernangeboten mitmachen.
    So könnt ihr besser werden
    und mehr über die Arbeit lernen.
  • Ihr übernehmt Verantwortung bei der Arbeit
    und könnt eigene Ideen und Vorschläge machen.

Nicht in Leichte Sprache verfügbar

Kinderweihnachtsfeier

Liebe Kinder und Eltern,

 

wir möchten mit euch am Samstag, den 16. Dezember 2023, zur Kinderweihnachtsfeier einladen. Die Feier findet wegen der großen Nachfrage in den letzten Jahren in mehreren Durchgängen statt.

 

Durchgängen:      

1. Kinder bis 5 Jahre um 9:30 Uhr,

2. Kinder bis 10 Jahre um 11:00 Uhr

3. Kinder ab 6 Jahren um 13:00 Uhr

 

Ort:
Flatow - Sporthalle
Vor dem Schlesischen Tor 1, 10997 Berlin

 

Der Einlass in die Halle erfolgt 15 Minuten vor Beginn. Bringt Sportsachen mit, da die Weihnachtsfeier sportlich sein wird. Es gibt weihnachtliche Mit-Mach-Stationen, die für alle Altersstufen geeignet sind. Wenn sie erfolgreich erledigt wurden, gibt es eine Überraschung an der Weihnachtsengel-Station.

 

Teilnahmegebühr:

5,00 Euro pro Vereinskind und 12,50 Euro pro Nicht-Vereinskind. Erwachsene sind kostenfrei dabei.

 

 

Es freuen sich auf euch

Eure Übungsleiter und Helfer

im Kinder- und Jugendsport

Videos von unseren Veranstaltungen

Spiel und Sportfest 2019

Brunch mit Weihnachtsbäckerei 2019

Kitaturntag 2019

Kinderweihnachtsfeier 2018