Allgemeiner Turn-Verein zu Berlin 1861 e.V.
Mann schwimmt Kraul

Erwachsenenschwimmen

Dieses Sport-Angebot ist für Erwachsene im Alter von 16 bis 99 Jahren.

Wir trainieren hier nicht für Wettbewerbe.
Wir wollen abends entspannt schwimmen.
Alle schwimmen so, wie sie können und wollen.
Unsere Trainer*innen können euch Tipps geben
und mit euch etwas üben.

 

 

So bekommt ihr ein Probetraining

Ihr könnt dieses Sport-Angebot erstmal 3 Wochen testen.
Das kostet kein Geld.
So könnt ihr ein Probetraining buchen:

  1. Ihr braucht erst eine Probemitgliedschaft.
    Füllt dafür unseren Antrag aus.
    Ihr findet den Antrag hier.
    Seid ihr schon Mitglied?
    Dann könnt ihr das Probetraining sofort buchen.
  2. Es gibt verschiedene Angebote für die Sportart.
    Sucht auf der Seite von der Sportart das passende Angebot für euch.
    Ihr könnt das Angebot nun buchen.
  3. Die Probemitgliedschaft und das Probetraining ist nach 3 Wochen vorbei.
    Wollt ihr weitermachen und Mitglied werden?
    Dann füllt unseren Aufnahmeantrag aus.
    Ihr bekommt den Antrag
    • von den Trainer*innen
    • von der Einlass-Krontrolle
    • in der Geschäftsstelle
    • im Internet auf dieser Seite hier
  4. Achtung: Auch als Mitglied müsst ihr eure Sport-Angebote jede Woche neu buchen.

Viel Spaß beim Sport!

So bekommt ihr ein Probetraining

Ihr könnt;nnt dieses Sport-Angebot
erstmal 3 Wochen testen.
Das kostet kein Geld.

So könnt ihr ein Probetraining buchen:

  1. Ihr braucht erst eine Probemitgliedschaft.
    Füllt dafür unseren Antrag aus.
    Ihr findet den Antrag hier.

    Seid ihr schon Mitglied?;
    Dann könnt ihr das Probetraining sofort buchen.

  2. Es gibt verschiedene Angebote für die Sportart.
    Sucht auf der Seite von der Sportart
    das passende Angebot für euch.
    Ihr könnt das Angebot nun buchen.
  3. Die Probemitgliedschaft und das Probetraining
    ist nach 3 Wochen vorbei.
    Wollt ihr weitermachen und Mitglied werden?
    Dann füllt unseren Aufnahmeantrag aus.
    Ihr bekommt den Antrag.
    • von den Trainer*innen.
    • von der Einlass-Kontrolle.
    • in der Geschäftsstelle.
    • im Internet auf dieser Seite hier.
  4. Achtung: Auch als Mitglied müsst ihr eure Sport-Angebote jede Woche neu buchen.

Viel Spaß beim Sport!