Allgemeiner Turn-Verein zu Berlin 1861 e.V.
[Translate to Leichte Sprache:] Viele Menschen machen verschiedenen Sportarten

Probemitgliedschaft und Probetraining

Wollt ihr erstmal nur testen,
ob ihr Mitglied werden und hier Sport machen wollt?

Dann könnt ihr hier einen Antrag machen.
Der Antrag ist für eine Probemitgliedschaft
für einen Monat.
Die Probemitgliedschaft kostet kein Geld.
Ihr könnt den Antrag hier auf der Internet-Seite machen.
Klickt dafür auf: Zum Online-Antrag.

Wichtig:
Ihr könnt den Online-Antrag nur ausfüllen,
wenn ihr Cookies von unserer Internet-Seite erlaubt.
Cookies sind Infos über Daten von unserer Seite
und Daten von euch.
Klickt für die Erlaubnis bei den Cookie-Einstellungen auf:
Ich akzeptiere

 

Habt ihr noch Fragen zur Probemitgliedschaft
oder zum Probetraining?

Wir haben häufige Fragen und
unsere Antworten aufgeschrieben.
Ihr findet die häufigen Fragen hier.

Videos zur Erklärung
Unten auf der Seite findet ihr Videos.
Wir erklären in den Videos zum Beispiel,
wie ihr einen Termin machen könnt.

 

Probemitgliedschaft

Videos zur Erklärung

Noch nicht in Leichte Sprache verfügbar

Wie buche ich die Probemitgliedschaft?

Wie buche ich ein Probetraining bei Dauerkursen?

Wie buche ich einen Termin bei Einzelkursen?

Wie buche ich als Mitglied einen Dauerkurs?

Wie melde ich von einem Termin ab?

Videos zur Erklärung

Wie buche ich die Probemitgliedschaft?

Wie buche ich ein Probetraining bei Dauerkursen?

Wie buche ich einen Termin bei Einzelkursen?

Wie buche ich als Mitglied einen Dauerkurs?

Wie melde ich von einem Termin ab?