Allgemeiner Turn-Verein zu Berlin 1861 e.V.
Foto mit Turnschuhen Mitglied werden
Frau meldet sich und hält ein Fragezeichenschild in der anderen Hand Häufige Fragen
Mann steht im Schwimmbad mit einem Klemmbrett und Stift Arbeiten für den ATV

Probemitgliedschaft und Probetraining

Hier findest du alles zur Probemitgliedschaft und zum Probetraining.

Bitte akzeptiere unsere Cookies, um unser Buchungstool nutzen zu können und die Probemitgliedschaft und unsere Sportangebote zu buchen.

Falls du noch Fragen hast, findest du sie eventuell unter Häufige Fragen. Du kannst uns aber auch über das Kontakformular unter Kontakt oder per E-Mail an info(at)atv-berlin.de erreichen.

Unten auf der Seite findest du noch Videos wie du zum Beispiel ein Angebot buchst.

 

Probemitgliedschaft

Videos zur Erklärung

Wie buche ich die Probemitgliedschaft?

Wie buche ich ein Probetraining bei Dauerkursen?

Wie buche ich einen Termin bei Einzelkursen?

Wie buche ich als Mitglied einen Dauerkurs?

Wie melde ich von einem Termin ab?