Allgemeiner Turn-Verein zu Berlin 1861 e.V.
Schriftzug Download

Downloads

Mitglied werden

Wollt ihr bei einem Sport-Angebot mitmachen?
Hier findet ihr den Aufnahmeantrag
und andere Unterlagen für die Anmeldung.
Damit könnt ihr Mitglied werden.

Wichtig: 
Es gibt nicht immer freie Plätze für das Sport-Angebot,
das ihr vielleicht machen wollt.
Bitte prüft das vor eurer Anmeldung.

Ihr könnt nicht mitmachen,
wenn es keine freien Plätze gibt.
Das ändert sich auch nicht, wenn ihr Mitglied seid.

 

Kinder unter 6 Jahren können nicht 
alleine Mitglied bei uns werden.
Ein Elternteil muss dazu auch Mitglied werden.
Das Elternteil muss auch für die Kinder unter 6 Jahren
diese Formulare ausfüllen:

  • Aufnahmeantrag

  • Datenschutzerklärung

Satzung und Beitragsordnung