Turnhalle Alt-Stralau ist wieder offen

Wir freuen uns auf Euch!

Mit sportlichen Gruß

Thomas

 

 

Arbeiten für den ATV 1861 e. V.

Für unser fast schon familiär geführtes Team suchen wir ab sofort eine/n

Sport- und Fitnesskaufmann/-frau (IHK)/Sportmanager*in oder Sportwissenschaftler*in möglichst mit Übungsleiterlizenz im Kinder- und Jugendturnen in Vollzeit

Das Aufgabengebiet sowie das Bewerberprofil können der Stellenausschreibung entnommen werden. Bewerbungsschluss ist der 21. September 2018.

Bitte richte Deine Bewerbung an:

Vorstand des Allgemeinen Turn-Verein zu Berlin e. V.

Vor dem Schlesischen Tor 1

10997 Berlin

Oder an den vorstand(at)atv-berlin.de

 

 

Noch freie Plätze im Reha-Sport in der Baruther Straße 20

Wir haben noch freie Plätze im orthopädischen Reha-Sport, nähere Informationen finden Sie hier.

Du willst Dich ehrenamtlich engagieren?

Du willst etwas bewegen und Dich im Vereinsleben aktiv einbringen? Dann bist Du bei uns genau richtig. Der ATV zu Berlin 1861 e.V. gehört zu den Großvereinen in Berlin und mehr als 2000 Personen machen mit uns Sport.

Damit die Gemeinschaft auch weiterhin so bunt und lebhaft ist, brauchen wir Dich! Du kannst Dich Dich als Helfer*in bei Veranstaltungen und auch im aktiven Sportbetrieb einbringen. Wenn Du Dich engagieren möchtest, aber noch Fragen hast, dann melde dich bei unserem Vorstand Mike Hoffmann. Er wird Dir gerne Deine Fragen beantworten.