Helferaufruf für das Familiensportfest 2021

Am 22.08.2021 von 11:00 bis 17:00 Uhr findet in Berlin das Familiensportfest im Kiez statt.

Als Verein sind wir der ausrichtende Verein für Friedrichshain-Kreuzberg und dürfen euch für den Tag auf dem Sportgelände Vor dem Schlesischen Tor 1 in 10997 Berlin begrüßen.

So ein Fest geht nicht von alleine. Wir benötigen eure Hilfe für den Tag davor, den Auf- und Abbau und auch während der Veranstaltung.
Wenn ihr nicht die ganze Zeit könnt, schreibt einfach bei der Onlineanmeldung in das Feld "Mitteilung" eure Wünsche.

Den Helferaufruf zum ausdruckenHier

Den Helferaufruf zum Downloaden Hier

Zu der Online Anmeldung geht es Hier

Ehrenamtliches Engagement

Du willst etwas bewegen und dich im Vereinsleben aktiv einbringen?

Dann bist du bei uns genau richtig. Der ATV zu Berlin 1861 e.V. gehört zu den Großvereinen in Berlin und fast  2500 Personen machen mit uns Sport. Damit die Gemeinschaft auch weiterhin so bunt und lebhaft ist, brauchen wir dich! Du kannst dich als Helfer*in bei Veranstaltungen und auch im aktiven Sportbetrieb einbringen.

Wenn du dich engagieren möchtest, oder noch Fragen hast, dann melde dich bei unserem Vorsitzenden Mike Hoffmann. Er wird dir gerne deine Fragen beantworten.