Allgemeiner Turn-Verein zu Berlin 1861 e.V.
Menschen legen Ihre hände in der Mitte aufeinander

Ehrenamtliches Engagement

Du willst etwas bewegen und dich im Vereinsleben aktiv einbringen?

Dann bist du bei uns genau richtig. Der ATV zu Berlin 1861 e.V. gehört zu den Großvereinen in Berlin und über 2500 Mitgliedern machen mit uns Sport. Damit die Gemeinschaft auch weiterhin so bunt und lebhaft ist, brauchen wir dich! Du kannst dich als Helfer*in bei Veranstaltungen und auch im aktiven Sportbetrieb einbringen.

 

Wir bieten:

- Weiterbildungsmöglichkeiten

- Verantwortungsvolle Tätigkeiten mit Gestaltungsmöglichkeiten

 

Wenn du dich engagieren möchtest, oder noch Fragen hast, dann melde dich bei unserem Vorsitzenden Mike Hoffmann. Er wird dir gerne deine Fragen beantworten.

Mike Hoffmann

Vorsitzender

 

E-Mail: Mike.Hoffmann(at)atv-berlin.de

 

 

Getränkeausschank für Erdinger