In der kommenden Zeit, werden wir auf dieser Seite verschiedene Sportangebote und -ideen für euch hochladen, damit ihr und eure Kinder auch zu Homeoffice-Zeiten in Bewegung bleibt! Schaut gerne in den Unterseiten, was zu euch passt.

Natürlich bieten wir auch Live Online-Sportangebote an, weitere Infos dazu gibt es hier.

In den vergangenen Wochen waren wir mit unseren Übungsleitern fleißig dabei, uns neue Sportstunden auszudenken, die wir nun für euch in Videos umgesetzt haben. Wir freuen uns, euch hier bei unserem Sport-Onlineprogramm begrüßen zu dürfen.

Hier unter unseren aktuellsten Videos habt ihr ein Foto von unserem Set.

Meldet euch doch unter info(at)atv-berlin.de mit euren Ideen, Anregungen oder Wünschen! Auch über Feedback freuen wir uns.

Aktuellste Videos

Yoga Übungen für Anfänger

Hier zeigt euch Heike ein paar tolle Yoga-Übungen. Viel Spaß beim Ausprobieren!

Spagatübungen

Freya zeigt euch in diesem Video ein paar tolle Übungen für den Spagat!

Die Räder vom Bus, die rollen dahin, rollen dahin...

Mitmach-Aktion

Mike möchte das beliebte Eltern-Kind-Turnen mit euch interaktiv werden lassen.

Er hat begonnen, das Bus-Lied für euch zu singen, würde aber viel lieber mit euch zusammen singen...

Also singt das Lied selber, dichtet neue Strophen, ändert den Rhythmus - eurer Kreativität sind keine Grenzen gesetzt - und schickt euer Video an die Geschäftsstelle. Super wäre, wenn ihr uns auch die Bildrechte geben würdet, damit wir es gegebenenfalls veröffentlichen oder auch mit anderen Videos zusammenschneiden können.

Foto Set

"move at home" - Eine Solidaraktion des LSB Berlin

Die Kampagne "move at home" vom Landessportbund Berlin in Kooperation mit dem RBB und verschiedenen Berliner Vereinen bietet euch weitere Anregungen für das Sporttreiben zu Hause. Sie bringen zweimal täglich Videos mit diversen Sportangeboten hoch, und laden euch zum mitmachen ein!