Kinder zwischen 2 Jahren und 6 Jahren

Du möchtest Schwimmen lernen, das freut uns sehr!

Bist du zwischen 2 Jahren und 6 Jahren alt?

Unsere Standorte sind das Spreewaldbad und die Schwimmhalle Fischerinsel. Unser qualifiziertes Schwimmteam bringt Euch spielerisch und mit viel Spaß das Schwimmen bei.

Bist du bereits Mitglied im Verein? Toll, und wenn nicht ist das auch nicht schlimm.

Egal ob Mitglied oder nicht, ihr habt 3 Probestunden Zeit, bevor ihr euch entscheidet, ob ihr weiter macht oder auch nicht. Es bestehen allerdings Interessentenlisten, sodass ihr nicht einfach vorbeikommen könnt. Wenn Plätze frei sind, werdet ihr per E-Mail informiert, und müsst dann so schnell wie möglich reagieren. Wenn ihr dann eine Zusage erhaltet, dürft ihr zu dem genannten Termin probeschwimmen.

Für die Anmeldung schreibt bitte eine Mail an schwimmen(at)atv-berlin.de mit Vornamen, Nachnamen und Geburtsdatum des Kindes, eventuelle Schwimmfähigkeiten, eure Handynummer und ob bereits bei uns Geschwisterkinder schwimmen, und wenn ja, wann.

 

Ansprechpartnerin

Fachwartin für Anfängerschwimmen

Ute Trautvetter

E-Mail: ute.trautvetter(at)atv-berlin.de

 

 

Trainingszeiten und Trainingsstätten

Anfänger - Schwimmkurs für Kinder von 3-5 Jahren
Dienstag16:00 - 16:46 UhrBad am Spreewaldplatz
Dienstag16:45 - 17:30 UhrBad am Spreewaldplatz
Dienstag17:30 - 18:15 UhrBad am Spreewaldplatz
Dienstag18:15 - 19:00 UhrBad am Spreewaldplatz
Freitag18:30 - 19:15 UhrSchwimmhalle Fischerinsel