Intensives Intervalltraining

Kein stundenlanges Joggen oder Hanteln heben, stattdessen trainieren wir effizient mit eigenem Körpergewicht und machen uns fit.

Durch ein intensives Intervalltraining werden wir gemeinsam das Wachstum starker Muskeln anreizen und einen guten Nachbrenneffekt schaffen.

Das Training besteht aus einem Warm Up, welches uns auf den Hauptteil vorbereitet, in dem intensive Übungen, wie z.B. Jumping Squads, Liegestütze, Mountain Climber etc. folgen, die sich mit vollständigen Ruhephasen oder weniger intensiven Übungen abwechseln. Abschließend folgen ein Cool-Down und Dehnung.

Eine gute Grundfitness ist von Vorteil - das Training ist aber auch für energiegeladene Einsteiger*innen geeignet, für die wir dann individuell die Intensität der Übungen anpassen und für die richtige Technik in der Ausführung der Übungen sorgen.

Trainingszeiten und Trainingsstätten

Intensives Intervalltraining
Dienstag19:30 - 21:00 UhrSportzentrum Baruther Straße