Wichtige Änderung für die Sportgruppen dienstags in der Thalia-Grundschule

Liebe Eltern und Kinder der Sportgruppen vom Dienstag in der Thalia-Grundschule,

aufgrund der Änderungen durch das Sportamt müssen wir dienstags in der Halle ein wenig enger zusammenrücken und haben die Trainingszeiten so angepasst, dass alle Sportgruppen auf ihre Kosten kommen und die Verkürzung der Hallenzeit gemeinsam getragen wird.

Die folgenden Gruppen sind von den Änderungen betroffen:

 

Eltern-Kind-Turnen
17:00 - 17:50 Uhr
Kreativer Tanz für Kinder17:50 - 18:40 Uhr
Zeitgenössisches Ballett für Kinder 18:40 - 19:30 Uhr

 

 

Weihnachtsgrüße vom ATV 1861 e. V.

Liebe Mitglieder,

das gesamte Team des ATV 1861 e. V. bedankt sich für ein erfolgreiches und sehr sportliches Jahr 2018 sowie die Vielzahl an wundervollen Erinnerungen, die wir in das kommende Jahr mitnehmen dürfen.

Wir wünschen allen schöne Feiertage und einen guten Rutsch in das neue Jahr 2019!

Noch freie Plätze im Reha-Sport in der Baruther Straße 20

Wir haben noch freie Plätze im orthopädischen Reha-Sport, nähere Informationen finden Sie hier.

Du willst Dich ehrenamtlich engagieren?

Du willst etwas bewegen und Dich im Vereinsleben aktiv einbringen? Dann bist Du bei uns genau richtig. Der ATV zu Berlin 1861 e.V. gehört zu den Großvereinen in Berlin und mehr als 2000 Personen machen mit uns Sport.

Damit die Gemeinschaft auch weiterhin so bunt und lebhaft ist, brauchen wir Dich! Du kannst Dich Dich als Helfer*in bei Veranstaltungen und auch im aktiven Sportbetrieb einbringen. Wenn Du Dich engagieren möchtest, aber noch Fragen hast, dann melde dich bei unserem Vorstand Mike Hoffmann. Er wird Dir gerne Deine Fragen beantworten.